Direkt zum Inhalt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Restaurant Almstüble in Damüls

Echte Vorarlberger Gastlichkeit, die schmeckt!

Was kann es nach einem actionreichen Tag auf der Skipiste Besseres geben, als eine wohlverdiente kulinarische Stärkung in besonders gemütlichem Ambiente? Das reichhaltige Angebot unseres Restaurants Almstüble in Damüls bietet unseren Gästen eine köstliche Abwechslung, die man sich auf der Zunge zergehen lassen sollte. Lasst euch von unserer Speisekarte inspirieren – das Almstüble-Team serviert euch eine regionale und unkomplizierte, aber gleichzeitig eine gesunde und ausgewogene Küche ganz nach eurem Geschmack.

Ob ihr euch für unsere Spezialität „Herbert’s Kasspätzle“ entscheidet oder für ein anderes kulinarisches Almstüble-Schmankerl: Das gemütliche Ambiente unseres Restaurants macht aus jeder Einkehr eine reine, rundum entspannende Wohltat. Allseits bekannt für unsere großen Portionen zu besonders moderaten Preisen, schmecken unsere Spezialitäten im Wintergarten oder auf der Sonnenterrasse besonders köstlich.

 

Ob Sommer oder Winter - Geschmackvolles Ambiente im Almstüble

Seit 2010 sorgt ein moderner Zubau dafür, dass ihr unsere Sonnenterrasse selbst bei Schnee oder Regen mit allen Sinnen genießen könnt. 
Dort, sowie in unserem Wintergarten und unserem gemütlichen Stüble haben unsere Gäste die praktische Möglichkeit der Selbstbedienung. Am Abend werdet ihr im Stüble oder im Wintergarten mit bestem Service verwöhnt. Natürlich bieten wir auf Reservierung eine ausgewogene Speisenkarte oder unser Hotelmenü an.

Seit unserer Eröffnung im Jahre 2000 und einer Erweiterung 2005 lockt unser Restaurant Almstüble in Damüls Jahr für Jahr hungrige Skifans mit einem köstlichen Angebot – die Lage direkt an der Piste lädt zum kulinarischen Einkehrschwung!

Ab Dezember 2018 freuen wir uns auch über unseren Nachwuchs - das Hotel Bergfrieden, direkt an der Piste!

Genuss pur im Almstüble!

Im Almstüble Bergfrieden werden tagesaktuelle Gerichte (frisch und regional) für euch zubereitet. Kommt vorbei uns lasst euch faszinieren.

Frühstück + Abendbrot war super. Das Angebot war reichlich und es wurde sogar Rücksicht auf Vegetarier genommen.

Tony, auf booking.com im August 2021

Wir sind hier schon 17 Jahre Stammgast. Wir waren immer sehr zufrieden. Das Essen ist hervorragend, die Bedienungen äußerst nett und die Portionen sind wirklich sehr groß. Salat gibt es immer vom Buffet. Ich kann das Almstüble nur empfehlen !

Siegfried S. Deutschland in "YELP"

Hast Du schon Hunger auf's Almstüble bekommen? Seit unserer Eröffnung im Jahre 2000 und einer Erweiterung 2005 lockt unser Restaurant Almstüble in Damüls Jahr für Jahr hungrige Skifans mit einem köstlichen Angebot – die Lage direkt an der Piste lädt zum kulinarischen Einkehrschwung!